zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Radhaus Raab, Bad Neustadt a. d. Saale

1,0
2 Bewertungen
verifiziert
Radhaus Raab e.K.
Saalestraße 19
97616 Bad Neustadt a. d. Saale
(0)9771 2570
(0)9771 2690
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
2 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Harald M.
Werkstatt (E-Bike/Pedelec)
Diamant
1,0/5
Ich bekam auf einer Fahrradtour Probleme mit meiner hinteren Scheibenbremse. In Bad Neustadt fuhr ich beim ersten Fahrradhändler, in dem Fall dem Radhaus Raab vor und fragte nach einer Schnellreparatur. Es mussten nur die Bremsklötze an der hinteren Scheibenbremse getauscht werden. Auf ihrer Webseite steht schließlich: "Egal ob Pannen-Schnellhilfe, Inspektionen oder Wartungen für einen schnellen und unkomplizierten Service, an einem Fahrrad oder Ebike, wenden Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon an uns und vereinbaren einen persönlichen Werkstatt-Termin. Bei kleinen Pannen kann auch ohne lange Wartezeit geholfen werden, so dass das Bike schnell wieder mobil ist. " Was mir dort passiert ist, machte mich sprachlos. Man fragte mich, woher ich das Fahrrad habe. Ich antwortete ehrlich, dass ich es nicht bei Radhaus Raab kaufte, da ich auch etwas weiter von Bad Neustadt weg wohne und das Fahrrad bei meinem örtlichen Händler kaufte. Dann machten sie mir schnell klar, dass mein Fahrrad nicht bei ihnen gekauft wurde und sie deshalb auch dieses Fahrrad nicht reparieren werden. Ja, von wegen schneller Service und Pannenhilfe!!! Liebes Team vom Radhaus Raab, fahrt mit euren Autos nie weit weg von eurem Standort. Sollte an dem Auto mal was kaputt gehen wünsche ich euch auch, dass jede Werkstatt euch die Hilfe verweigert, weil ihr nicht direkt bei ihr euer Auto gekauft habt. Aber ihr könnt es euch sicher leisten, euer Auto quer durch Deutschland abschleppen zu lassen zu eurem Autohändler.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Stefanie W.
Sonstiges
1,0/5
Bei einer allgemeinen Frage bzgl einer anstehenden Reparatur meines Rennrads recht unfreundlich und einsilbig behandelt worden
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.