zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

S3Velo - Fahrradfachhandel Berlin, Berlin-Friedrichshain

4,6
126 Bewertungen
verifiziert
Wir lieben Radfahren, wir lieben glückliche Kunden – wir verbinden zwei Leidenschaften miteinander – besser geht es nicht. Das Team der Fahrrad-Lounge besteht aus sehr erfahrenen Radsportlern verschiedenster Disziplinen. Wir sind mit dem was wir tun sehr penibel, im höchsten Maß service orientiert und immer am Puls der Zeit.
Wir testen Materialien, Fahrräder, Zubehör und Kleidung bei Rennen, auf der Straße im Stadtverkehr, sowie bei den verschiedensten Ausfahrten. Wir können Euch Service bieten den Ihr so bisher noch nicht kanntet und unser Know How direkt an Euch weitergeben. In Strausberg, sowie im Herzen Berlins, in Friedrichshain, befinden sich unsere Stores, die Euch mit hochwertigen Rädern, Zubehör und Kleidung ein „place to be“ bieten. Zusätzlich veranstalten wir gemeinsame Ausfahrten, WorkShops, TechTalks und vieles mehr.
Wir freuen uns, Euch bei der Teilnahme einem unserer Events, bei einem TechTalk oder bei einer sanften Tasse Kaffe in einem unserer Stores begrüßen zu dürfen.
…Ride hard, ride safe!!!
Trekkingrad, MTB/E-MTB, Rennrad/Triathlon, Gravel-/Bikepackingbikes
Top-Marken: Mondraker, Orbea, Santa Cruz, Stevens, Coboc, FALTER, Look, MORRISON, PUKY, Specialized, Victoria
S3Velo | Vadim Schulz
Karl-Marx-Allee 76
10243 Berlin-Friedrichshain
030/239476-40
030/239476-42
Gesamtbewertung
sehr gut (4,6/5)
126 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
125 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,5/5
88
Bewertungen
4,7/5
37
Bewertungen

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

Christoph R.
Radkauf
Orbea
5,0/5
Um es auf den Punkt zu bringen - großartig! Bin ohne Termin in den Laden an der Karl-Marx-Allee und wurde zuvorkommend und freundlich beraten. Hatte mich schnell auf ein Orbea festgelegt. Proberunde gedreht und die Entscheidung war gefallen. Bin super zufrieden und wird nicht mein letzter Besuche gewesen sein. :)
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.