zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Zweirad-Profi, Berlin

Alle Standorte der Gruppe:
BIKE&CO
Zweirad-Profi
Grevesmühlener Straße 34
13059 Berlin
Tel.:030/43073353
Fax:030/53810267
Web:https://www.fahrrad-profi-lich...
Machen Sie sich ein Bild von unserem Unternehmen und unseren zahlreichen Serviceangeboten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen, schnellen und zuverlässigen Service.
Top-Marken: BBF, Corratec, Cube, FALTER, Giant, MORRISON, PUKY, Raleigh, Stevens, Univega
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
gut (4,4/5)
139 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,27Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Fahrradgeschäfts dar. Mehr erfahren
Sie können dieses Fahrradgeschäft hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
137 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,4 / 5
130 Bewertungen
5,0 / 5
7 Bewertungen
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
5,0
Radkauf (E-Bike/Pedelec)
Cube
Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber hier ist diese auf jeden Fall angebracht. Nachdem ich zunächst vergeblich versucht hatte hier vor Ort ein passendes E-Bike zu finden, machte ich mich im Internet auf die Suche. Natürlich war mein Wunschrad überall vergriffen, nicht jedoch bei den Zweirad- Profis in Berlin, welche in weiser Voraussicht bei CUBE im Voraus viele Räder geordert hatten. Trotz der großen Nachfrage in Corona-Zeiten war dieses Geshäft immer telefonisch erreichbar und ich wurde außerordentlich professionell und freundlich beraten. Nach Ankunft meiner Bestellung wurde das Rad dann auch direkt montiert und auf seine Funktion geprüft. Umgehend erhielt ich einen Anruf und man hätte trotz der momentanen Arbeitsbelastung sogar noch eine Spedition für den Transport organisiert. Da wir das Rad persönlich abholen wollten und erst 10 Minuten nach Ladenschluss am Geschäft sein konnten, blieb der Chef dann auch noch länger und das alles immer mit einem Lächeln. Als Krönung gab es dann noch einen Piccolo zum Rad dazu. Alles in allem gab es perfekten Service, der Chef war super organisiert und ich habe mich als Kundin sehr gut beraten und betreut gefühlt. Trotz der Entfernung sehr gerne wieder!!!
Kommentar des Fahrradgeschäfts:
Vielen Dank und gute Fahrt :-)
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Anja K.
5,0
Radkauf (E-Bike/Pedelec)
Corratec
Super Bedienung, freundlicher Kundenservice. Hat sich sehr viel Zeit genommen
Kommentar des Fahrradgeschäfts:
Vielen Dank und gute Fahrt :-)
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Hartwin H.
Dieses Portal für Radhändler Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.