zum Inhalt springen

zur Navigation springen

ROSE Biketown Bocholt, Bocholt

ROSE Bikes Gmbh
Werther Straße 44
46395 Bocholt
Tel.:+49 28 71 27 55 55
Web:https://www.rosebikes.de/%C3%B...
In Bocholt steht mit 6.000 m² Fläche einer der größten Bikeshops Deutschlands, der Treffpunkt für Radbegeisterte aus dem ganzen Land. Für seine innovative Inszenierung des Themas Fahrrad erhielt unser Flagship-Store 2017 den begehrten Store of the Year Award sowie den internationalen EuroShop RetailDesign Award. Tauche ein in die Faszination Fahrrad!
Top-Marken: Rose
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
gut (4,1/5)
742 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,32Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Fahrradgeschäfts dar. Mehr erfahren
Sie können dieses Fahrradgeschäft hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
740 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
3,9 / 5
593 Bewertungen
5,0 / 5
147 Bewertungen
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
1,0
Radkauf (Trekkingrad)
Rose
Es fing schon bei der Übergabe des neuen Fahrrads an. Ich musste darauf hinweisen, dass ein Gabelrohr undicht war, was dann erst mit Nachdruck von mir kontrolliert wurde. Das Gabelrohr war undicht, weil der Verschlussstopfen nicht festgezogen war. Als ich dann die erste Tour mit meinem neuen Rad gemacht habe, knackte während der ganzen Fahrt irgend etwas beim Fahren, bis ich dahinter gekommen bin, dass es der Fahrradsattel war. Es wurde vergessen die Klemmschelle auf der rechten Seite anzuziehen. Das waren aber noch Kleinigkeiten, wo ich mir dachte, das kann an einem stressigen Tag schon einmal passieren. Was aber gar nicht passieren darf, dass die Fahrräder der Kunden durch Gleichgültigkeit beschädigt werden. Weil es jetzt nötig war den Zahnriemen zu spannen, habe ich die Achse und die vier Schrauben gelöst. Es war mir aber nicht möglich das Hinterrad in den Langlöchern zu verschieben, da der/die Monteur/in die Schrauben (( ohne Unterlegscheiben )) so angeknallt hat, dass der Aluminiumrahmen gestaucht und massiv beschädigt wurde. Ebenso wurde bei der Montage des Fahrradständers unfachmännisch gearbeitet, was aber auf den Bildern in der Google Bewertung gut zu erkennen ist. Leider lassen sich hier keine Bilder einfügen. Ich kann nur jedem raten der ein Fahrrad bei der Firma Rose gekauft hat, es einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Ich möchte nicht behaupten, dass diese Vorgehensweise die Regel ist, aber ich ärgere mich ein Fahrrad bei Rose gekauft zu haben. Bis heute habe ich nicht einmal eine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Sollte es aber doch noch eine positive Wendung geben, werde ich meinen Beitrag entsprechend ändern. Die Wertschätzung und Umgehensweise ist nicht vom Status der Ware abhängig. z.B. „Es ist doch nur ein Fahrrad“ Für das Geld habe ich mir sonst neuwertige Motorräder gekauft, ohne Beschädigungen durch falschen Umgang. Sehr geehrter Inhaber, oder Verfasser von Antworten der Fa. Rose, sollten sie auf diesen Beitrag antworten, dann bitte nicht mit Sätzen aus dem Standardrepertoire. Ich möchte keine Unterhaltung, sondern eine klare Aussage, wie es jetzt damit weitergehen soll, ohne dem hinterher laufen zu müssen. Und schieben sie bitte nicht alles auf Corona. Das glaubt eh keiner mehr. Mit freundlichem Gruß Ludger Nienhaus
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Ludger N.
5,0
Teile & Zubehör
Super Beratung, super Service
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Torsten B.
Dieses Portal für Radhändler Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.