zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Heiss - Das Radcenter, Memmingen

5,0
1 Bewertung
verifiziert
Heiss Gmbh - Das Radcenter
Rudolf-Diesel-Straße 18
87700 Memmingen
08331 925500-0
08331 92550-20
Gesamtbewertung
sehr gut (5,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Martin K.
Radkauf
5,0/5
Seit 17 Jahren Stammkunde mit positiven Erfahrungen in Bezug auf Beratung beim Kauf diverser Räder und auch eines Laufbandes. Dauerhafter Service bei den erworbenen Rädern speziell für den Anspruch zur Vorbereitung und Durchführung internationaler Radfernreisen durch zwischenzeitlich 25 Länder mit insgesamt ca. 60.000 km
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.