zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Heiss - Das Radcenter, Memmingen

Heiss Gmbh - Das Radcenter
Rudolf-Diesel-Straße 18
87700 Memmingen
Citybike, Trekkingrad, E-Bike/Pedelec, MTB/E-MTB, Rennrad/Triathlon, Reiserad, Kinder-/Jugendrad, Spezialrad/Sonstige, Alltagsrad, Gravel-/Bikepackingbikes
Tel.:08331 925500-0
Fax:08331 92550-20
Web:https://www.rad-heiss.de/
Wir sind das größte Radcenter im Allgäu, mit der größten Auswahl an Marken, Rädern, E-Bikes, Bekleidung und Zubehör mit Sitz in Memmingen.
Auf 3.000 Quadratmetern bieten wir Ihnen eine riesige Auswahl an topaktuellen Fahrrädern, hochwertigem Zubehör und Bekleidungsartikeln. Vom Kinder- und Jugendrad über E-Bikes bis zu den Highend-Modellen namhafter Hersteller aus den Bereichen Trekking, Mountain und Straßenrennsport führen wir geballten Fahrspaß auf zwei Rädern.
Weil Ergonomie eine der wichtigsten Kriterien beim Radkauf (v.a. beim Rennrad) ist, sind wir mit unserem „Body-Geometry-Fit-System“ außerdem DER Ergonomie-Experte in der Region.
Top-Marken: Babboe, Bulls, Colnago, Flyer, Focus, Giant, Hercules, i:SY, Kalkhoff, KTM, Mammut, Pegasus, PUKY, Riese & Müller, Rixe, Simplon, Specialized, Stromer, tern, Zemo
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
gut (4,3/5)
391 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,35Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Fahrradgeschäfts dar. Mehr erfahren
Sie können dieses Fahrradgeschäft hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
390 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,2 / 5
342 Bewertungen
5,0 / 5
35 Bewertungen
3,9 / 5
13 Bewertungen
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
5,0
Radkauf
Seit 17 Jahren Stammkunde mit positiven Erfahrungen in Bezug auf Beratung beim Kauf diverser Räder und auch eines Laufbandes. Dauerhafter Service bei den erworbenen Rädern speziell für den Anspruch zur Vorbereitung und Durchführung internationaler Radfernreisen durch zwischenzeitlich 25 Länder mit insgesamt ca. 60.000 km
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Martin K.
Dieses Portal für Radhändler Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.