zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Radax GmbH, Althengstett

4,3
67 Bewertungen
verifiziert
SEIT 1993
In den über 25 Jahre haben wir viel gelernt und einen Schatz von Erfahrungen gewonnen. Und vom Angestellten zum Chef aufgestiegen. Geblieben ist die unbändige Freude und Faszination am Rad und der Fortbewegung. Noch immer leuchten unsere Augen, wenn neue Fahrräder und Teile auf den Markt kommen. Wir freuen uns, wenn wir ein Rad wieder flott bringen, Kunden glücklichen machen können und wenn wir die Bestätigung ein Rad bei radax zu Kaufen bekommen.
Citybike, Trekkingrad, E-Bike/Pedelec, MTB/E-MTB, Rennrad/Triathlon, Reiserad, Kinder-/Jugendrad, Spezialrad/Sonstige, Alltagsrad, Gravel-/Bikepackingbikes
Top-Marken: Bergamont, Centurion, Merida, Scott, tern
Radax GmbH
Im unteren Ried 34
75382 Althengstett
07051 13126
07051 13237
Gesamtbewertung
gut (4,3/5)
67 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
66 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,1/5
54
Bewertungen
5,0/5
12
Bewertungen

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

Sebastian F.
Werkstatt (MTB/E-MTB)
Centurion
5,0/5
Schneller und guter Service meines MTBs. Vielen Dank an das Team Radax.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.