zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Speiche Zweirad, Bremen

4,5
158 Bewertungen
verifiziert
Über 39-Jahre Qualität und Zuverlässgkeit
Es begann 1983 abseits des Mainstreams, verborgen hinter Knöterich-Ranken, als Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt. Wir waren jung, sehr >alternative< und wollten unbedingt alles anders machen als etablierte Fahrradgeschäfte.
Im Wesentlichen gelang es. In Punkto Produktqualität und Kundenservice setzte die alternative Fahrradhändler-Szene nicht nur in Bremen neue Maßstäbe.
Heute, selber etabliert, müssen wir nicht unbedingt alles anders machen. Es besser zu machen, ist und bleibt aber unser Anspruch. Sie, liebe Kunden, seien hiermit aufgefordert uns weiterhin an diesem Anspruch zu messen. Denn Sie, als kritische Fahrradfreunde haben entscheidenden Anteil am Erfolg von über 39-Jahren Speiche.
Citybike, Trekkingrad, E-Bike/Pedelec, Reiserad, Kinder-/Jugendrad, Spezialrad/Sonstige, Alltagsrad, Gravel-/Bikepackingbikes
Top-Marken: Brompton, Contoura, FALTER, Gazelle, myBoo, PUKY, QIO, Riese & Müller, Schindelhauer, Stevens, tout terrain, Velotraum
Speiche RV Zweirad GmbH
Fehrfeld 62
28203 Bremen
0421 700 331
0421 70 47 18
Gesamtbewertung
gut (4,5/5)
158 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
157 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,5/5
144
Bewertungen
4,7/5
13
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Oliver K.
Radkauf (E-Bike/Pedelec)
Brompton
1,0/5
2 Fahrräder Brompton Electric im Ladengeschäft gekauft. Laut Brompton Handbuch ist die Erstinspektion kostenlos durch den Händler zu erbringen. Also im Verkaufspreis inklusive. Speiche RV in Bremen akzeptiert dies nicht und berechnet pro Rad 35€. Für mich ist das inakzeptabel. Die Beratung zum Verkauf war sehr gut und vertrauensvoll. Leider ist das Vertrauen nun nicht mehr gegeben. Schade!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.