zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Der Fahrradladen, Dinslaken

4,3
122 Bewertungen
verifiziert
Geht nicht - gibt's bei uns nicht!
Für alles gibt es eine Lösung! Immer? Immer!
Wir bieten qualitativ hochwertige Fahrräder verschiedenster Marken an. Es ist für uns selbstverständlich, dass auch der Service, die Ersatzteile sowie das Zubehör von höchster Qualität sind.
E-BIKE TESTCENTER —bei uns können sie ihr neues E-Bike im Vorfeld auf Herz und Nieren testen.
Der erste Testlauf ist oft gewöhnungsbedürftig - endet aber immer positiv und die meisten Kunden sind hellauf begeistert.
Top-Marken: Excelsior, FALTER, Gazelle, Giant, Gudereit, MORRISON, Victoria
Der Fahrradladen
Duisburger Str. 54
46535 Dinslaken
020648282948
Gesamtbewertung
gut (4,3/5)
122 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
122 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,3/5
116
Bewertungen
4,2/5
6
Bewertungen
Facebook
03.01.2024