zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Radsport Noll, Dortmund

4,7
67 Bewertungen
verifiziert
Das Familienunternehmen Noll wurde 1923 von Carl Noll in der Dortmunder Münsterstaße gegründet und befindet sich mittlerweile, unter der Geschäftsleitung von Ralf Noll, in der dritten Generation. Auch die vierte Generation ist bereits zweifach, durch die beiden Söhne Sebastian und Christian Noll, vertreten.
Das Hauptgeschäft befindet sich nun seit über 90 Jahren in der Münsterstraße 72. Hier werden unter anderem Fahrräder der Traditionsmarke Gudereit und Zubehörarikel verkauft. Auch die Fachwerkstatt für die Fahrradreparaturen befindet sich hier. Das zweite Ladenlokal, welches 2003 zusammen mit Koga zum weltweit ersten Koga-Quality-Store, einem reinen Ausstellungsraum der Premiummarke, ausgebaut wurde, befindet sich nur ca.125m weiter Richtung Stadtmitte ebenfalls auf der Münsterstraße. In diesem Show-Room wird die umfangreichste Koga Ausstellung im Ruhrgebiet exklusiv präsentiert.
Die Mischung aus langjähriger Erfahrung und der frische Wind der nächsten Generation verleihen dem Betrieb eine familiäre Atmosphäre. Hier arbeitet ein Team, das Freude an seiner Arbeit hat und großen Wert auf solide Kundenberatung und Service legt.
Top-Marken: FALTER, Gudereit, Koga, MORRISON, PUKY
Radsport Noll e.K. | Sebastian Noll
Münsterstr. 72
44145 Dortmund
0231812977
Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
67 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
66 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,6/5
55
Bewertungen
5,0/5
11
Bewertungen

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

Eyup Sahin Y.
Werkstatt (MTB/E-MTB)
KTM
5,0/5
Diese Werkstatt mit Ihrem Team ist ein TRAUM. Radsport Noll habe ich zufällig entdeckt und bin mega glücklich über diese Entdeckung. Das Geschäft hält sich an alle Corona Maßnahmen aber Sie sind auch super wenn man ein Problem hat wie bei mir. Mir ist mein Schaltauge an meinem Fahrrad gestern abgebrochen. Einer der Kollegen aus der Wekstatt kam raus,hat sich mein Problem angeschaut und mir sofort geholfen wobei einige andere Fahrradgeschäfte mich weggeschickt hatten. Es ist nicht nur so das Radsport Noll sehr profesionell arbeitet sondern auch mega nett sind. Preis und Leistung ist mega super. Ab heute habt ihr einen Kunden mehr den Ihr nicht mehr loswerdet. Meinen herzlich lieben Dank an Radsport Nolle Team.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.