zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

List and Ride | listnride (Fahrradvermietung), Berlin (Steinstr.)

4,5
38 Bewertungen
verifiziert
listnride macht es ganz einfach ein Fahrrad zu mieten
Bei uns ist Fahrrad(ver-)leihen so einfach wie eine Verabredung zum Kaffee. Wir behaupten mal: Gerade nette Leute fahren Fahrrad. Und verleihen es sogar.Persönliche oder flexible Bike-Übergabe: die Wahl liegt bei dir
Mit listnride bist du nie ohne dein perfektes Rad. In immer mehr Metropolen und Urlaubsregionen in Europa gibt es den listnride Fahrradverleih.
Citybike, Trekkingrad, E-Bike/Pedelec, MTB/E-MTB, Rennrad/Triathlon, Reiserad, Kinder-/Jugendrad, Spezialrad/Sonstige, Alltagsrad, Gravel-/Bikepackingbikes
List and Ride GmbH
Steinstraße 17
10119 Berlin (Steinstr.)
+49 (0)30-120870330
Gesamtbewertung
gut (4,5/5)
38 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
37 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,4/5
20
Bewertungen
4,5/5
17
Bewertungen

Einzelbewertungen der letzten 12 Monate

John m.
Sonstiges
5,0/5
Ich habe einige Räder rumstehen und finde es toll diese zu vermieten und Besuchern meiner Stadt ein cooles Rad anzubieten. Bisher haben wir immer sehr tolle Mieter gehabt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.