zum Inhalt springen

zur Navigation springen

ENRA (Fahrradversicherung), Kaarst

Enra Verzekeringen B.V. | Zweigniederlassung Deutschland
Novesiastraße 7
41564 Kaarst
Tel.:02131 124360
Web:https://www.enra.eu/
ENRA steht als Marke seit über 35 Jahren für Kompetenz, Stärke und Zuverlässigkeit rund um E-Bike-/Fahrrad-Versicherungen. Wir sind der einzige Anbieter in Deutschland, der sich ausschließlich auf E-Bikes und Fahrräder konzentriert. Damit sind wir der Spezialist, wenn es um Versicherungen rund um das E-Bike geht. Insgesamt vertrauen uns mehr als 1 Million Kunden. Jedem einzelnen von ihnen bieten wir eine unkomplizierte, unbürokratische und damit schnelle Abwicklung im Schadensfall.
ENRA ist als holländisches Unternehmen mit Sitz in Grootebroek/NL eine Tochter der Bovemij Verzekeringsgroep N.V. mit Hauptsitz in Nijmegen/NL.In unserem seit dem Jahr 2007 bestehenden deutschen Standort in Kaarst (NRW) steht man Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, denn ENRA ist immer persönlich für Dich da – schnell, flexibel und fair. Einfach WOW.
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
sehr gut (5,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen
0
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
1
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
0
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
0
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
0
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Sie können dieses Fahrradgeschäft hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Externe Bewertungen
4 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
5,0 / 5
3 Bewertungen
4,7 / 5
1 Bewertung
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
5,0
Werkstatt (E-Bike/Pedelec)
Ich war mit Freunden mit dem E-Bike unterwegs, als ich auf dem Trail gestürzt bin. Mir ist nichts passiert aber das E-Bike war nicht mehr einsatzfähig. Glücklicherweise hatte ich den Pick-Up-Service von ENRA. Ein Anruf und schon kam ein Transporter, der mich sicher und komfortabel nach Hause zurückbrachte.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.
Thorsten W.
Dieses Portal für Radhändler Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.