zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

EBIKE Sturmflotte, Westerland auf Sylt

4,8
179 Bewertungen
verifiziert
Fachhandel mit Meisterwerkstatt. DER EBIKE Shop in Westerland auf Sylt
Mit Specialized, COBOC und M1 Sporttechnik findet ihr renommierte Marken bei uns im Verkauf, sowie hochwertige Lastenbikes führender Hersteller. Neben Wartung, kompetentem Service und Zubehör erwartet euch unsere Vermietung mit nahezu allen E-ACTIVE Bikes von Specialized und den Lastenbikes von Butchers & Bicycles.
Equipment? Haben wir natürlich! Vom Griff, über den Sattel bis zur Kette und die tollen Produkte der Kooperation von Specialized & Fjällräven.
Wir führen auch geführte EBIKE - Touren auf der Insel durch, individuell & einzigartig.
E-Bike/Pedelec, MTB/E-MTB
Top-Marken: Specialized, Butchers & Bicycles, Coboc, Sonstige
EBIKE Sturmflotte | Uli Leber
Stephanstr. 8
25980 Westerland auf Sylt
+49 (0) 1525-3328694
Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
179 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
178 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,9/5
65
Bewertungen
4,8/5
113
Bewertungen
Facebook
03.01.2024

Letzte Einzelbewertungen

Susi S.
Radkauf (E-Bike/Pedelec)
Specialized
5,0/5
Einfach TOP!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Fahrradgeschäft erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fahrradgeschäft abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Fahrradgeschäft gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Fahrradgeschäft daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fahrradgeschäft geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fahrradgeschäft sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Fahrradhandel unterstützt.