zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Fahrradgeschäft

Velologe (Stadtmitte), Nagold

verifiziert
Authentisch, kompetent, professionell!
Im Jahr 2013 gegründet, hat unsere VELOLOGE mittlerweile ihren Platz in Nagold Iselshausen gefunden. Hier widmen wir uns auf 400 m² Fläche voll und ganz dem Fahrrad und seinen Fahrern. Dabei haben wir uns auf die Kernbereiche VERKAUF VON FAHRRÄDERN & Pedelecs, ZUBEHÖR, BIKEFITTING, BERATUNGSSERVICE sowie WARTUNG & REPARATUR spezialisiert. Als leidenschaftliche und erfahrene Langstreckensportler sind wir in der Lage, euch ein Qualitätsversprechen zu geben, auf das ihr euch verlassen könnt – ganz unabhängig davon, ob ihr euer Fahrrad im Sport, im Alltag oder vielleicht sogar im Berufsleben nutzt. Nehmt Kontakt mit uns auf, macht einen Termin aus oder kommt einfach vorbei.
Trekkingrad, E-Bike/Pedelec, MTB/E-MTB, Rennrad/Triathlon, Reiserad, Gravel-/Bikepackingbikes
Velologe
Marktstraße 15
72202 Nagold
+49 7452 6339 202